- RB Haus- und Vermögensverwaltungs GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Die Firma RB wurde im Jahr 1989 gegründet. Zunächst erfolgte die Verwaltung von Immobilien und Finanzen für eigenes Vermögen. Im Jahr 2010 wurde der Leistungsumfang weiter ausgebaut und die Verwaltung von fremden Immobilienvermögen wurde aufgenommen. Schon der Gründer der RB Vermögensverwaltungs GmbH legt größten Wert auf eine werterhaltende und wertverbessernde Verwaltung der Immobilien. Diese Tradition und die Verbundenheit zu den Eigentümern werden von uns fortgesetzt und gepflegt. Generationenübergreifende Nachfolgeregelungen  sowie die jeweils individuelle Betreuung von Vermögen sind ein wichtiges Element unserer Arbeit.

Ihre
Anke Otten
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü